Buche einfach mit der App
Erhalte Erinnerungen & mehr
“Sehr schnell, schön und freundlich!”
Veronika
“Great”
Gokce
“sehr genau gesrbeitet, freundlich und bemüht”
Tina
“Sehr Schönes Ergebnis, komme gerne wieder!”
Mavie
“Sehr gut, schöne Pediküre, war sehr angenehm. Kann man nur empfehlen”
Isabell
“Sehr gute und sorgfältige Maniküre. Danke 🌸”
Sabine
“Alles wunderbar, habe allerdings geschlossene Schuhe getragen und der Lack war noch nicht richtig trocken. Es war mein Fehler, die Behandlung war sehr gut.”
Gabriele
“Am Ende der Behandlung vielleicht die Rückstände vom gel bzw. Lack entfernen”
Klo
“Alles sehr gut! 👍 Maniküre war hochwertig und qualitativ!”
Karoline
“Sehr ordentlich gearbeitet und schnell. Freundlich und Aufmerksam. Komme wieder”
Valerie