Bewertungen

★★★★★

“Sehr schnell, schön und freundlich!”

Veronika

★★★★★

“Great”

Gokce

★★★★★

“sehr genau gesrbeitet, freundlich und bemüht”

Tina

★★★★★

“Sehr Schönes Ergebnis, komme gerne wieder!”

Mavie

★★★★☆

“Sehr gut, schöne Pediküre, war sehr angenehm. Kann man nur empfehlen”

Isabell

★★★★★

“Sehr gute und sorgfältige Maniküre. Danke 🌸”

Sabine

★★★★☆

“Alles wunderbar, habe allerdings geschlossene Schuhe getragen und der Lack war noch nicht richtig trocken. Es war mein Fehler, die Behandlung war sehr gut.”

Gabriele

★★★★★

“Am Ende der Behandlung vielleicht die Rückstände vom gel bzw. Lack entfernen”

Klo

★★★★★

“Alles sehr gut! 👍 Maniküre war hochwertig und qualitativ!”

Karoline

★★★★★

“Sehr ordentlich gearbeitet und schnell. Freundlich und Aufmerksam. Komme wieder”

Valerie